Kino, Mond & Sterne

13.
Aug
0Kom.

DNDNUF AM 23.08. BRAUTALARM

Aus DER NACHT DES NOCH UNBEKANNTEN FILMS ist jetzt die Nacht des bekannten Films geworden. Wir freuen uns ganz außerordentlich an unserem vorletzten Abend der Kino, Mond & Sterne Saison 2011 mit BRAUTALARM noch einmal einen richtig grossen Knaller präsentieren zu können.

Das Leben von Annie geht drunter und drüber: Sie ist Mitte 30, verschuldet und hat statt einem Freund nur eine Affäre. Als sich jetzt auch noch ihre beste Freundin verlobt und heiraten möchte trifft sie fast der Schlag. Eingespannt als Trauzeugin und Hochzeitsplanerin möchte Annie den „schönsten Tag“ ihrer Freundin perfekt organisieren, was der leicht frustrierten Dame aber nur suboptimal gelingt …

Auf der Leinwand waren Hochzeit und Humor schon immer ein grandioses Paar und die Brautjungfern sind nicht nur für jede Menge Lacher gut, sie haben auch das Herz am rechten Fleck. Eine wüste Komödie, geistreich, witzig, anzüglich und auch berührend, sie überschreitet Grenzen, indem sie die Grenzen einfach munter ignoriert.

Die Brautjungfern sind sexy, laut und nicht zu stoppen. Die Hochzeitsparty steigt am 23.08. auf der Seebühne. Wem HANGOVER gefallen hat, sollte diesen Abend nicht verpassen!

Comments are closed.