Kino, Mond & Sterne

11.
Mai
4Kom.

DIE PARTNER 2016

KMS_allgemeines_Pressebild_klein

Wir freuen uns, die Partner von Kino, Mond & Sterne offiziell vorstellen zu dürfen.

Ganz vorneweg unser Hauptsponsor LUFTHANSA, der uns mit „Nonstop you“ richtig aus dem Herzen spricht.

Herzlich begrüßen wir auch unseren Medienpartner 95.5 CHARIVARI – Münchens Hit-Radio und unsere anderen langjährigen Partner:

Zuerst der MGM HD CHANNEL auf Sky, der unsere Spielfilmkompetenz deutlich erhöht.

Die MVG, die Münchner Verkehrsgesellschaft, die wie gewohnt alle unsere Besucher sicher und bequem zum Westpark und auch wieder nach Hause bringt.

Die RIVOLI HOTELS in der unmittelbaren Nachbarschaft zum Westpark, bestehend aus dem 4-Sterne Designhotel AMBIANCE RIVOLI und dem 3-Sterne Superior HOTEL RIVOLI. Das EL HAMAM, ein traditionell orientalisches Dampfbad und JOLIE, ein internationales Spezialitäten Restaurant runden die Wohlfühloase direkt am Harras ab.

Und last, but not least die COMA AG, als Werbeagentur seit vielen Jahren verantwortlich für den Außenauftritt von Kino, Mond & Sterne und als Spezialist für Digitales Marketing von unserer Seite nicht mehr wegzudenken.

Dazu haben wir die STADTSPARKASSE MÜNCHEN, die uns zwar nicht als offizieller Sponsor, aber dennoch als sehr wichtiger Partner ebenfalls großartig unterstützt.

Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren engagierten Partnern, die alle zusammen dafür gesorgt haben, dass die Kino, Mond & Sterne-Saison 2016 wie gewohnt stattfinden kann.

Alle unsere weiteren Kooperationspartner sind in unserer Partnerübersicht zu finden. Dafür ebenfalls ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Kino, Mond & Sterne

Das sagen die Anderen:

4 Kommentare zu „DIE PARTNER 2016“

  1. ich würde gern mit meinen Freundinnen. Der Schamane und die Schlange sehn!


    Sonja strobl am 05.06.2016 um 21:48

  2. ich würde gern mit meinen Freundinnen. Der Schamane und die Schlange sehn!


    Sonja strobl am 05.06.2016 um 21:48

  3. Hi, ich habe leider im Kino 'Colonia Dignidad' mit Emma Watson verpasst. Ich würde mich freuen, wenn Ihr den spielt. Bin ein großer Kino, Mond und Sterne-Fan! Lg Tanja


    Tanja am 28.06.2016 um 23:03

  4. Ich habe "Hannas schlafende Hunde" verpasst. Wenn ihr den zeigen könntet.


    Tinz-Böhle am 01.08.2016 um 10:15