Kino, Mond & Sterne

26.
Mai
2Kom.

DIE PARTNER 2011

Wir freuen uns, die Partner von Kino, Mond & Sterne offiziell vorstellen zu dürfen.

Ganz vorneweg ist airberlin zu nennen,
die schönerweise auch in diesem Jahr der Hauptsponsor von Kino, Mond & Sterne sind, dazu unsere langjährigen Begleiter 95.5 Charivari, Münchens Hit-Radio und die creativ orientierte münchner agentur, coma.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir unsere neuen Partner aus dem letzten Jahr, die Münchner Verkehrsgesellschaft, MVG und den Energy-Getränkehersteller Bizz’up auch in diesem Jahr wieder auf der Seebühne begrüssen dürfen.

Die MVG wird wie gewohnt alle unsere Besucher sicher und bequem zum Westpark bringen und Bizz’up wird wieder unser Getränkeangebot auf der Seebühne komplettieren.

Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren engagierten Partnern,
die alle zusammen dafür gesorgt haben, dass Kino, Mond & Sterne auch in diesem Sommer wie gewohnt stattfinden kann. Sogar die Eintrittspreise konnten wieder stabil bei 5,- Euro gehalten werden.

Alle unsere weiteren Kooperationspartner sind in unserer Partnerübersicht zu finden. Dafür ebenfalls ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Kino, Mond & Sterne

Das sagen die Anderen:

2 Kommentare zu „DIE PARTNER 2011“

  1. Der Clou mit Paul Newman und Robert Redford!


    Fabi am 27.05.2011 um 12:43

  2. vincent will meer :-)


    ricarda am 24.06.2011 um 23:22