Kino, Mond & Sterne

Der gestiefelte Kater Samstag 23.06.2012

Heilige Guacamole!, USA 2011, 91 Min., Regie: Chris Miller, mit: dem gestiefelten Kater, Kitty Samtpfote FSK: 0

Schon in den vorangegangenen SHREKFilmen war der flauschige Kuschel-Zorro mit Dackelblick der heimliche Liebling der Zuschauer. Nun zeigt er in seinem ersten eigenen Film Starqualitäten als Liebhaber und Actionheld.

Er flirtet, steppt, kämpft, liebt und reißt die großen Kulleraugen ganz weit auf und stolpert so von einer komischen Situation in die nächste. Mit spritzigen Dialogen & tiefgründigem Humor bietet der gestiefelte Kater großartige Unterhaltung für jung und alt. Heilige Guacamole!

Der heutige Abend ist ein Benefiz-Termin zugunsten von „Artists for Kids”, dem Kinder – und Jugendhilfsprojekt, das von Bernd Eichinger ins Leben gerufen wurde und sich für sozial benachteiligte Kids in Laim und dem Westend einsetzt. In diesem Zusammenhang geht auch ein besonderer Dank an Paramount Pictures, die ihren Verleihanteil zur Verfügung stellen. So können wir die gesamten Eintrittsgelder (nach Abzug FFA, Finanzamt, etc.) an „Artists for Kids” weitergeben.

Comments are closed.