Kino, Mond & Sterne

DER AUFTRAGSLOVER Sonntag 03.07.2011

Amour, F 2010, 105 Min., Regie: Pascal Chaumeil, mit: Romain Duris, Vanessa Paradise, Julie Ferrier, François Damiens FSK: 0

Heute Abend werden auf der Seebühne ganz neue Dimensionen in Sachen Charme und Erotik erreicht, aber auch in Humor, Witz und Phantasie.

Alex hat einen Job, um den ihn sicherlich so mancher Mann beneiden wird: Er steht im Dienste besorgter Familien oder fürsorglichen Freunden von Frauen, denen es klarzumachen gilt, dass sie den falschen Mann an ihrer Seite haben. Bisher lief dieses delikate Geschäft zu größter Zufriedenheit der Kunden, denn jede Frau erlag dem Charme des Profi-Verführers und degradierte den Ehemann, Freund oder Verlobten schnell zum Ex.

Doch sein neuester Fall entpuppt sich als äußerst kompliziert …
Eine sehr angenehme und sehr unterhaltende französische Komödie mit einer eigenen Seele, fernab vom x-beliebigen
Hollywood-Mainstream. Ideal um mit Freundin, Freund oder zu mehreren den Abend entspannt auf der Seebühne zu verbringen.

Das sagen die Anderen:

2 Kommentare zu „DER AUFTRAGSLOVER“

  1. Den Film habe ich zwar schon gesehen, er war allerdings so amüsant das ich ihn mir nochmal anschauen würde.


    Manuela Zinnbauer am 01.07.2011 um 15:05

  2. Der Trailer ist ja lustig, ich freue mich auf heute Abend :-)


    Sissi am 03.07.2011 um 11:26