Kino, Mond & Sterne

14.
Jul
0Kom.

DAS PROGRAMM ZUM FINALE

Minions_P2

Mit dem Programm zum FINALE geht Kino, Mond & Sterne in die zweite Runde. Noch bis zum 6. September zeigen wir auf der Seebühne im Westpark, Münchens schönstem Open-Air-Kinosaal, die besten Filme des Jahres.

Herzlichen Dank für die zahlreichen Anregungen und Filmvorschläge, viele davon konnten wir in das Programm übernehmen.

GANZ BESONDERS erwähnenswert sind unsere Nächte, die etwas aus dem Rahmen fallen: PEDAL THE WORLD am 23.07., hier wird Felix Starck seine Doku persönlich präsentieren, die OCEAN FILM TOUR am 28.07., das Double Feature von PITCH PERFECT am 31.07., die KINO, MOND & STERNE KURZFILMNACHT am 16.08. und DIE GROSSE MGM FILMNACHT mit der kompletten HOBBIT-TRILOGIE am 21.08.

GANZ NEU in diesem Jahr ist die Abstimmung zur KULTFILMNACHT DER STADTSPARKASSE MÜNCHEN. Ganz nach dem Motto: Ihr wünscht, wir spielen. Einfach auf der Homepage der Stadtsparkasse München unter drei Vorschlägen für euren persönlichen Favoriten abstimmen.
www.sskm.de/kultfilmnacht

Wir freuen uns auf die großartigen Filme, auf schöne Sommertage und auf euren Besuch auf der Seebühne. VORHANG AUF! und FILM AB! für die besten Nächte des Jahres.

Kino, Mond & Sterne

 

 

Comments are closed.