Kino, Mond & Sterne

29.
Jul
4Kom.

DAS PROGRAMM ZUM FINALE

VORHANG AUF! und FILM AB! … für die schönsten Filme des Sommers. Wir laden ein zu einem Kurzurlaub nach Feierabend in Münchens schönster Open-Air-Kinoarena: Der Seebühne im Westpark.

Ein grosses Jubiläum gibt es im August. Am 14.08. feiern wir zusammen mit Shrek, Prinzessin Fiona, dem Esel, dem Gestiefelten Kater und vor allem mit euch unsere 750. Nacht.

Besonders erwähnenswert sind unsere drei PREVIEWS: Männer im Wasser (12.08.), Mary & Max (19.08.) und Banksy – Exit Through the Gift Shop (23.08.) einige Tage vor deren offiziellem Deutschlandstart.

Sowie unser DOUBLE FEATURE Heute Nacht in Österreich (06.08.) und das TRIPLE FEATURE Die Millennium-Nacht (13.08.).

Einen Adrenalin-Stoss wird es für alle Quentin Tarantino-Fans bei dem Gedanken an den 24.08., unsere vorletzte Nacht, geben.

Wir freuen uns auf den restlichen Sommer, auf die grossartigen Filme, auf das einzigartige Ambiente und auf euch, unser fantastisches Publikum!

Kino, Mond & Sterne


Das sagen die Anderen:

4 Kommentare zu „DAS PROGRAMM ZUM FINALE“

  1. Keine Rocky Horror Picture Show dieses Jahr? WARUM???


    Leonie am 29.07.2010 um 22:29

  2. Pulp Fiction! Wie geil ist das denn. Ich habe meine Karte schon online gekauft!


    Joe am 30.07.2010 um 00:40

  3. Wo is die Rocky Horror??? Das ist Kult!!! Ohne Rocky Horror kein Kino-Sommer!!!!


    Sabine am 30.07.2010 um 12:30

  4. Liebe Leonie, liebe Sabine & alle weiteren Rocky Horror Picture Show-Fans, nachdem wir die RHPS schon seit Jahren bei uns im Programm spielen, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden hier ein bisschen abzuwechseln. Wir versprechen aber, dass wir sie nächstes, spätestens übernächstes Jahr wieder im Programm haben werden.


    Kino, Mond & Sterne am 30.07.2010 um 14:38