Kino, Mond & Sterne

13.
Jul
0Kom.

DAS PROGRAMM ZUM FINALE


Blancanives
Mit dem Programm zum FINALE geht Kino, Mond & Sterne in die zweite Runde. Noch bis zum 8. September, zeigen wir auf der Seebühne im Westpark, Münchens schönstem Open-Air-Kinosaal, die besten Filme des Jahres.

GANZ NEU und ganz aktuell! Zum ersten Mal ist Kino, Mond & Sterne Kooperationspartner und die Seebühne im Westpark offizielle Spielstätte des FÜNF SEEN FILM FESTIVALS. Wir freuen uns sehr, das Filmfestival südlich von München in diesem Jahr mit den zwei Festivalbeiträgen
OH BOY am 30.07. und BLANCANIEVES am 31.07. aktiv begleiten zu dürfen.

Ganz besonders erwähnenswert ist auch die GREEN CITY KURZFILMNACHT, die SURF-FILMNACHT im Rahmen des 4. Munich Surf & Skate Festivals, die EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR 12/13, die ROCKY HORROR PICTURE SHOW, RYANS NACHT mit Ryan Gosling in einem Double Feature und natürlich unsere 1.000 Nacht, die wir mit dem Erfolgsmusical MAMMA MIA! feiern.
Herzlichen Dank für die zahlreichen Anregungen & Filmvorschläge, viele davon konnten wir in das Programm übernehmen.

Wir freuen uns auf die großartigen Filme, auf schöne Sommertage und auf euren Besuch auf der Seebühne. VORHANG AUF! und FILM AB! für die besten Nächte des Jahres.

Kino, Mond & Sterne

Comments are closed.