Kino, Mond & Sterne

25.
Jul
0Kom.

DAS PROGRAMM ZUM FINALE

Programmheftseite_1_zuschnitt
Mit dem Programm zum FINALE geht Kino, Mond & Sterne in die zweite Runde. Noch bis zum 7. September zeigen wir auf der Seebühne im Westpark, Münchens schönstem Open-Air-Kinosaal, die besten Filme des Jahres.

Herzlichen Dank für die zahlreichen Anregungen & Filmvorschläge, viele davon konnten wir in das Programm übernehmen.

Neben der Auswahl der besten Filme des Jahres, feiern wir unser 20. Kino, Mond & Sterne Jahr mit der Fortsetzung unserer JUBILÄUMS-FILMREIHE: 26.07. DAS DSCHUNGELBUCH / 30.07. ANLEITUNG ZUR SEXUELLEN UNZUFRIEDENHEIT / 02.08. MAMMA MIA! / 09.08. ROCKY HORROR PICTURE SHOW / 18.08. ADAMS ÄPFEL / 23.08. DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE / 29.08. ZIEMLICH BESTE FREUNDE.

GANZ NEU in diesem Jahr ist die Zusammenarbeit mit den Internationalen Filmfestspielen in Berlin. Wir sind stolz als eines der wenigen Open-Air-Kinos mit einer gesonderten Filmreihe an der SOMMER BERLINALE teilzunehmen. Folgende ausgewählte Filme werden noch gezeigt: AMERICAN HUSTLE am 08.08., DER HUNDERTJÄHRIGE, DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND am 13.08. und DAS FINSTERE TAL am 20.08.

Wir freuen uns auf die großartigen Filme, auf schöne Sommertage und auf euren Besuch auf der Seebühne. VORHANG AUF! und FILM AB! für die besten Nächte des Jahres.

KINO, MOND & STERNE
Die besten Nächte des Jahres.

Comments are closed.