Kino, Mond & Sterne

20.
Jul
10Kom.

DAS PROGRAMM ZUM FINALE

Mit dem Programm zum Finale geht
Kino, Mond & Sterne in die zweite Runde.

Ob grosse Hollywood-Blockbuster oder kleine Filmkunst-Juwelen, spannende Thriller, bewegende Dramen oder lustige Komödien, der Spielplan ist sorgfältig ausgewählt. Wir haben über 250 Filme gesichtet und knapp 200 Filmvorschläge von unseren Besuchern (danke dafür!) ausgewertet.

Das Resultat findet sich in diesem besonderen Programm wieder. Freut euch auf die großartigen Filme, da ist für jeden etwas dabei.

 

Besonders erwähnenswert ist die Premiere von FIGHTING FEAR im Rahmen des MUNICH SURF & SKATEFESTIVAL, die REEL ROCK FILMTOUR  2012 für alle Berg- und Kletterfreunde, die MGM ELVIS-FILMNACHT und die NACHT IN GOTHAM CITY.

Wir freuen uns auf die tollen Filme, auf weitere schöne Sommerabende und auf euren Besuch auf der Seebühne. VORHANG AUF! und FILM AB! für die besten Nächte des Jahres.

Kino, Mond & Sterne

Das sagen die Anderen:

10 Kommentare zu „DAS PROGRAMM ZUM FINALE“

  1. Gut gemacht - tolle Filme im Finale. Ich freu mich schon auf Elvis :)


    Holger am 20.07.2012 um 18:49

  2. Hallo liebes KMS-Team, ich hab gestern abend leider für meine Decke hellblaue Tragebänder liegenlassen, bzw. nicht mehr gefunden. Sobald dies bei Euch auftaucht, bitte mir Bescheid geben, dann hole ich die Trageriemen ab. Sind zwar nicht viel wert, waren aber immer sehr praktisch. Lieben Dank und Gruß Gaby


    Gaby Stiefel am 09.08.2012 um 10:07

  3. Tolle Filme! Ich freue mich schon auf heute Abend :)


    sissy am 11.08.2012 um 10:53

  4. Hallo Gaby, wir haben unsere Fundsachen extra durchgeschaut, aber hellblaue Tragebänder haben wir keine gefunden, schwarze hätten wir einige :( Viele Grüsse


    Kino Mond und Sterne am 12.08.2012 um 16:07

  5. Tolles Wetter! Ich freue mich schon auf heute Abend :D


    Kino Mond und Sterne am 12.08.2012 um 17:57

  6. Das war wieder mal ein toller Film! Vielen Dank für den wunderbaren Abend. Liebe Grüsse Sissy


    sissy am 18.08.2012 um 02:18

  7. 'Bavaria' Ich find's toll, dass Ihr den Film um 23:00 Uhr wiederholt habt, für vergleichsweise ein paar 'Hansl'. Zum Film: naaajjjjaaa ... verbesserungs-WÜRDIG - ich sag absichtlich nicht verbesserungs-BEDÜRFTIG. Manche Einstellungen sind zu lang, andere viiieeel zu kurz. Ein bisschen weniger Landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge, Autobahnen, Züge, Auto-Industrie, Oktoberfest, München bei Nacht, Fingerhakeln usw., dafür ein paar Erklärungen mehr. Auch als eingefleischter Bayer weiß man nicht bei jeder Stadt, jeder Burg, jedem Bauwerk, jeder Gegend was und wo das ist, nicht mal in München. Und von Heindling hab ich jetzt auch mal eine ganze Weile genug. Aber sonst war er schön.


    Brigitta am 20.08.2012 um 03:07

  8. DIE NACHT DES NOCH UNBEKANNTEN FILMS hat jetzt einen Namen. Wir freuen uns ganz außerordentlich mit WER'S GLAUBT WIRD SELIG, den neuesten Streich von Marcus H. Rosenmüller, eine richtig lustige bayrische Komödie präsentieren zu können. Eine göttliche Komödie, aber nichts für fromme Lämmer.


    Kino Mond und Sterne am 23.08.2012 um 12:51

  9. Am Do. 30.08. zeigen wir auf der Seebühne WER'S GLAUBT WIRD SELIG


    Kino Mond und Sterne am 24.08.2012 um 11:21

  10. Erst noch an den Flaucher und dann auf die Seebühne. Tolles Wetter :)


    Mike am 27.08.2012 um 16:04