Kino, Mond & Sterne

23.
Jul
0Kom.

DAS PROGRAMM ZUM FINALE

Seebühne mit Publikum
Mit dem Programm zum Finale geht Kino, Mond & Sterne in die zweite Runde.

Ob grosse Hollywood-Blockbuster oder kleine Filmkunst-Juwelen, spannende Thriller, bewegende Dramen oder lustige Komödien, der Spielplan ist sorgfältig ausgewählt. Wir haben über 250 Filme gesichtet und uns dabei für die jeweiligen Highlights entschieden. Hier findet jeder seinen Film, und wenn nicht schreibt uns bitte eine Mail.

Besonders erwähnenswert ist die SURF-FILMNACHT im Rahmen des 2nd Munich Surffestival, die Preview von TOAST with original voices, die Wiederaufführung der WEST SIDE STORY zu ihrem 50-jährigen Jubiläum und die REEL ROCK FILMTOUR für alle Berg- und Kletterfreunde.

Als neuen Partner von Kino, Mond & Sterne begrüssen wir recht herzlich CRODINO – den beliebtesten alkoholfreien Aperitif Italiens – der unser Getränkeangebot auf der Seebühne komplettiert.

Wir freuen uns auf euren Besuch, auf die tollen Filme und auf das neue italienische Flair auf der Seebühne.
VORHANG AUF! und FILM AB! für die besten Nächte des Jahres.

Kino, Mond & Sterne

Comments are closed.