Kino, Mond & Sterne

30.
Mai
3Kom.

DAS PREMIEREN PROGRAMM 2011


Das Programm für die Premiere steht fest.
Es ist uns auch dieses Jahr wieder eine perfekte Mischung zwischen Mainstream & Geheimtipps, Komödien & Gefühlskino, grossen Blockbustern & kleinen Filmkunst Juwelen gelungen.

Die Kino, Mond & Sterne Filmredaktion hat in den letzten 10 Monaten über 250 verschiedene Filme gesichtet und weit mehr als 150 Filmvorschläge von unseren Besuchern (Danke dafür!) ausgewertet.
Daraus haben wir jetzt die schönsten Filme für das Kino, Mond & Sterne Premieren Programm 2011 ausgewählt. Wir zeigen die besten Filme des Jahres.

An einigen Freitagen gibt es wieder die beliebten Double Feature, beste Kinounterhaltung bis weit nach Mitternacht. Englische Original-Versionen, with original Voices und mitreißende Musikfilme runden unser Programmangebot ab.

Zur Eröffnung zeigen wir den mehrfach Ausgezeichneten deutschen Film DER LETZTE SCHÖNE HERBSTTAG, der neueste Geniestreich von unserem Münchner Lieblings-Regisseur Ralf Westhoff.

Natürlich feiern wir auch in diesem Jahr wieder ein kleines Jubiläum, unsere 800. Nacht, am Samstag, den 30.07.

Wir freuen uns auf euch, auf den Sommer auf der Seebühne und auf die tollen Filme bei uns im Programm.

Kino, Mond & Sterne

Das sagen die Anderen:

3 Kommentare zu „DAS PREMIEREN PROGRAMM 2011“

  1. Am 24.6. Inception, ich freu mich drauf :) Tolles Programm!


    Mike am 30.05.2011 um 12:00

  2. Tolles Programm ich freue mich auf den 17.6. und 24.6. Die Karten werden demnächst gekauft :)


    Mike am 01.06.2011 um 11:57

  3. Schön, dass es jetzt regnet, dann ist nächste Woche schönes Wetter. So viele tolle Filme. „freu“ Viele liebe Grüsse Sissi


    Sissi am 08.06.2011 um 13:40