Kino, Mond & Sterne

24.
Mai
1Kom.

DAS PREMIEREN PROGRAMM

Das Programm für die Premiere steht fest. Es ist uns auch dieses Jahr wieder eine perfekte Mischung zwischen Mainstream & Geheimtipps, Komödien & Gefühlskino, grossen Blockbustern & kleinen Filmkunstjuwelen gelungen.

Die Kino, Mond & Sterne Filmredaktion hat in den letzten 10 Monaten weit mehr als 250 verschiedene Filme gesichtet und knapp 200 Filmvorschläge von unseren Besuchern (Danke dafür!) ausgewertet. Daraus haben wir jetzt die schönsten Filme für das Kino, Mond & Sterne Premieren Programm 2012 ausgewählt. Wir zeigen die besten Filme des Jahres.

An einigen Freitagen gibt es wieder die beliebten Double Feature, beste Kinounterhaltung bis weit nach Mitternacht. Englische Original-Versionen, „with original Voices“ und mitreißende Musikfilme runden unser Programmangebot ab.

Zur Eröffnung zeigen wir EINE GANZ HEISSE NUMMER, ein schamlos charmantes Kinoerlebnis bei dem kein Auge trocken bleibt. Besetzt mit der Crème de la Crème der bayrischen Kabarett-Szene.

Natürlich haben wir auch wieder unseren Benefiz-Termin für Artists for Kids am 23.06. DER GESTIEFELTE KATER und den griechisch-türkisch-bayerischen Freundschaftstag bei freiem Eintritt am 21.07. ALMANYA im Programm.

Wir freuen uns auf euch, auf die tollen Filme, einfach auf einen schönen Kinosommer auf der Seebühne.

Kino, Mond & Sterne

Das sagen die Anderen:

Ein Kommentar zu „DAS PREMIEREN PROGRAMM“

  1. Klasse Filme, ich brauche eine Saisonkarte! Am 14. bin ich zum ersten Mal da! Viele Grüsse, Sissy


    sissy am 24.05.2012 um 16:25