Kino, Mond & Sterne

DAS LEBEN DES BRIAN Montag 14.07.2014

Jesus Maria, GB 1979, 94 Min., Regie: Terry Jones, mit: Terry Gilliam, John Cleese, Graham Chapman, Eric Idle, Terry Jones, Michael Palin FSK: 12

Wir schreiben das Jahr 21 n.B. Sein unfreiwilliges Opfer hat weder einen Glaubenskrieg entfacht, noch die Welt verändert. Die erhoffte Renaissance der Sandale lässt weiterhin auf sich warten. Die Taten der Widerstandskämpfer der Judäischen Volksfront, äh … Volksfront von Judäa sind nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. Auch die Verdienste der Römer sind noch immer unumstritten. Und der, der ohne Sprachfehler spricht, werfe den ersten Stein.

Also warum an Prian erinnern? Ganz einfach: Für´s Wohlbefinden des Zwerchfells.

Seid herzlich willkommen zur fachkundigen Kreuzigung hier im Westpark, stellt euch hinten an und jeder bitte nur ein Kreuz.
… und ganz zum Schluss heisst es dann natürlich: “Always Look On The Bright Side Of Life” …

DasLebenDesBrian_P2_alternative

DasLebenDesBrian_11

DasLebenDesBrian_3

DasLebenDesBrian_5

DasLebenDesBrian_8

Comments are closed.