Kino, Mond & Sterne

11.
Mai
2Kom.

DAS JUNI PROGRAMM

WerFrüherStirbt_1_AusschDas Programm für Juni steht fest. Es ist uns auch dieses Jahr wieder eine perfekte Mischung zwischen Mainstream & Geheimtipps, Komödien & Gefühlskino, grossen Blockbustern & kleinen Filmkunstjuwelen gelungen.

Die Kino, Mond & Sterne Filmredaktion hat in den letzten 10 Monaten über 200 verschiedene Filme gesichtet und weit mehr als 100 Filmvorschläge von unseren Besuchern (Danke dafür!) ausgewertet. Daraus haben wir jetzt die schönsten Filme für das Kino, Mond & Sterne Premieren Programm 2016 ausgewählt. Wir zeigen die besten Filme des Jahres.

Als Eröffnungsfilm zeigen wir WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOT.

Die erfolgreichste bayerische Komödie aller Zeiten kommt nach 10 Jahren wieder in die Kinos und feiert die Premiere der Wiederaufführung bei Kino, Mond & Sterne. Es ist uns eine Ehre zusammen mit dem Münchner Filmverleih Movienet zu diesem Anlass das Filmteam und viele der Schauspieler auf der Seebühne im Westpark persönlich begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns auf euch, auf die großartigen Filme, einfach auf einen tollen Kinosommer auf der Seebühne.

Kino, Mond & Sterne

Das sagen die Anderen:

2 Kommentare zu „DAS JUNI PROGRAMM“

  1. Vielen Dank für die zahlreichen Filmvorschläge und Anregungen hier auf der Homepage und bei Facebook! Die Auswahl war nicht ganz einfach, aber das Programm steht jetzt fest und es ist bestimmt für Jeden etwas Passendes dabei. Kino, Mond & Sterne


    Kino Mond und Sterne am 11.05.2016 um 04:05

  2. Tolle Filme, tolles Programm!


    Jule am 23.05.2016 um 09:26