Kino, Mond & Sterne

DAS EWIGE LEBEN + DER KNOCHENMANN Freitag 10.07.2015

Totgesagt, A/D 2015, 123 Min., Regie: Wolfgang Murnberger, mit: Josef Hader, Tobias Moretti, Nora von Waldstätten, Sasa Barbul FSK: 12

Diesmal wird Brenner selbst zum Mordopfer. Kopfschuss. Koma. Als er erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem eigenen Mörder. Obwohl alle behaupten, er sei es selbst gewesen…
Eine ekstatische Nacht mit skurrilem, rabenschwarzem Humor, die zeigt, dass Österreich weit mehr zu bieten hat als Almdudler, Skilifte und Topfenstrudel.

Alpen-Fargo, A 2009, 126 Min.,
Regie: Wolfgang Murnberger, mit:
Josef Hader, Birgit Minichmayr
FSK: 16

Ein Mann namens Horvath ist verschwunden und die einzige Spur führt zum „Löschenkohl“, einer Backhendlstation von zweifelhaftem Ruf, in die tiefste, schneebedeckte österreichische Provinz. Und es wäre nicht der Brenner, wenn ihm Löschenkohls Keller nicht einige düstere Rätsel aufgäbe.

Das ewige Leben_P

Der_Knochenmann_P

Der_Knochenmann_1

Der_Knochenmann_2

Comments are closed.