Kino, Mond & Sterne

BURLESQUE Freitag 08.07.2011

Bühne frei!, USA 2010, 118 Min., Regie: Steven Antin, mit: Cher, Christina Aguilera, Eric Dane, Cam Gigandet, Hulianne Hough FSK: 6

Dass sich Musicals ganz fantastisch für die Kino-Leinwand eignen, wissen wir spätestens seit Mamma Mia. Deshalb wollen wir euch dieses grandiose Stück Leinwand-, Gesangs- und Tanzkunst nicht vorenthalten. Die Seebühne gehört heute Abend Showbiz-Größen wie Cher und Christina Aguilera. Cher hat uns ihr grandioses Schauspieltalent schon vor Jahren bewiesen, Christina hingegen feiert ihr Filmdebüt, das besser nicht hätte sein können.

Als Ali Rose will sie in Los Angeles Karriere im Showbusiness machen – einen Traum, den schon unzählige Hoffnungsvolle vor ihr geträumt haben. Doch dank ihres Talents schafft sie den Sprung von der Kellnerin auf die Bühne. Die Bühne der Burlesque Lounge, in der sie als Showgirl die Beine schwingt.

Ein wirklich sehr gelungener Film über Liebe, Familie, ein kleines eingestaubtes Theater, und den Tanz, der – wie der heutige Film – verführt und dabei doch unschuldig bleibt.






Das sagen die Anderen:

Ein Kommentar zu „BURLESQUE“

  1. Heute BURLESQUE, ich freue mich auf den Film und das tolle Wetter, bis heute Abend :) Ganz liebe Grüsse Sissi


    Sissi am 08.07.2011 um 15:16