Kino, Mond & Sterne

Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Freitag 15.06.2012

Mit Biss, USA 2011, 118 Min., Regie: Bill Condon, mit: Kristen Stewart, Robert Pattinson FSK:12

Das große Finale steht bevor. Um die lange Wartezeit bis zum Start des zweiten Teil von BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT am 22. November etwas zu verkürzen, zeigen wir für alle Fans von Bella, Edward & Jacob den bisher romantischen und spannungsgeladenen Höhepunkt der Twilight-Saga in einem ganz besonderen Ambiente. In freier Natur, mitten im Park, unter einem strahlenden Sternenhimmel.

Man könnte fast meinen die Seebühne im Westpark ist für nichts anderes geschaffen worden, als für einen Abend wie diesen. Das Kapitel über die wunderschöne Traumhochzeit auf dem Anwesen der Cullens, die Flitterwochen auf einer einsamen Insel vor Rio de Janeiro, die leidenschaftliche Hingabe der frisch Vermählten, die überraschende Schwangerschaft von Bella und die daraus resultierenden schicksalhaften Begebenheiten, die ihre glückliche Welt zu zerstören drohen, haben bestimmt schon alle Fans gesehen, aber noch keiner in dieser naturgewaltigen Umgebung.

Comments are closed.