Kino, Mond & Sterne

BRAUTALARM Dienstag 30.08.2011

Die Komödie des Sommers, USA 2011, 125 Min., Regie: Paul Feig, mit: Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne, Wendi McLendon-Covey, Ellie Kemper, Melissa McCarthy FSK: 12

Das Leben von Annie geht drunter und drüber: Sie ist Mitte 30, verschuldet und hat statt einem Freund nur eine Affäre. Als sich jetzt auch noch ihre beste Freundin verlobt und heiraten möchte trifft sie fast der Schlag. Eingespannt als Trauzeugin und Hochzeitsplanerin möchte Annie den „schönsten Tag“ ihrer Freundin perfekt organisieren, was der leicht frustrierten Dame aber nur suboptimal gelingt …

Auf der Leinwand waren Hochzeit und Humor schon immer ein grandioses Paar und die Brautjungfern sind nicht nur für jede Menge Lacher gut, sie haben auch das Herz am rechten Fleck. Eine wüste Komödie, geistreich, witzig, anzüglich und auch berührend, sie überschreitet Grenzen, indem sie die Grenzen einfach munter ignoriert.

Die Brautjungfern sind sexy, laut und nicht zu stoppen. Die Hochzeitsparty steigt am 30.08. auf der Seebühne. Wem HANGOVER gefallen hat, sollte diesen Abend nicht verpassen!

 

 

 

 

 

Das sagen die Anderen:

Ein Kommentar zu „BRAUTALARM“

  1. Heute steigt die Hochzeitsparty. Wem HANGOVER gefallen hat, sollte BRAUTALARM heute Abend nicht verpassen!


    Kino Mond und Sterne am 30.08.2011 um 01:20