Kino, Mond & Sterne

BEFORE MIDNIGHT Mittwoch 17.07.2013

Einfach grandios!, USA 2013, 108 Min., Regie: Richard Linklater, mit: Ethan Hawke, Julie Delpy, Ariane Labed, Seamus Davey-Fitzpatrick FSK: 6

1995 durften wir in BEFORE SUNRISE miterleben, wie sich die Französin Celine und der Amerikaner Jesse in Wien kennenlernen und sich innerhalb eines Tages ineinander verlieben. Neun Jahre später in BEFORE SUNSET kreuzen sich in Paris erneut ihre Wege und sie werden ein Paar.

Jetzt, 2013, kommt mit BEFORE MIDNIGHT endlich die langersehnte Fortsetzung zu uns in den Westpark:
Celine und Jesse führen mittlerweile eine Bilderbuchehe mit Kind und Kegel. Aber im Griechenlandurlaub holt der Alltag die beiden ein und stellt sie vor eine schwierige Entscheidung …

Mitreißend, spritzig, wortgewandt, verspielt, hoffnungslos romantisch, zum Niederknien schön mit der perfekten Mischung aus Humor und Tiefsinn … und unberechenbar wie das wahre Leben. Einfach grandios!
Um den Film zu verstehen, muss man die beiden ersten nicht gesehen haben, aber wir würden es trotzdem empfehlen, weil sie einfach Spaß machen.

Das sagen die Anderen:

Ein Kommentar zu „BEFORE MIDNIGHT“

  1. Tolles Wetter und ein toller Film! ich freue mich auf heute Abend :)


    Sissy am 17.07.2013 um 16:56