Kino, Mond & Sterne

BANFF TOUR 2017 Dienstag 18.07.2017

Natur & Abenteuer, International 2016, 113 Min., Regie: die bekanntesten Outdoor-Filmemacher, mit: den größten Abenteurern weltweit FSK: 0

Nach langen Vorarbeiten ist es uns zum ersten Mal gelungen, die BANFF, die Mountain Film Festival World Tour, auf die Seebühne im Westpark zu holen. Es wird nur diesen einzigen Abend geben, und es ist auch die einzige Open-Air-Veranstaltung deutschlandweit!

Das Banff Mountain Film Festival ist das renommierteste Outdoorfilm-Festival der Welt. Alljährlich im November wird es zum Treffpunkt für die bekanntesten Abenteurer & Outdoor-Filmemacher weltweit und lockt zahlreiche Besucher in das kleine Städtchen Banff mitten in den kanadischen Rocky Mountains.

In der Banff-Tour 2017 hat das Abenteuer viele Facetten, u.a. begleiten wir vier Hausfrauen bei ihrem Rudertrip über den Atlantik, folgen Freeskiern auf ihrer irren Skitour durch den Iran, … und natürlich noch vieles, vieles mehr!

Es sind meist internationale Filme die mit deutschen Untertiteln gezeigt werden.
Der Eintritt beträgt € 9.
Alle Details unter www.banff-tour.de

BANFF TOUR 2017

BANFF TOUR 2017

BANFF TOUR 2017

Comments are closed.