Kino, Mond & Sterne

ANLEITUNG ZUR SEXUELLEN UNZUFRIEDENHEIT Dienstag 13.08.2013

Höhepunkt, A 2002, 103 Min., Regie: Bernhard Ludwig, Peter Hackl, mit: Bernhard Ludwig, einem Stift und einem Flipchart FSK: 12

Es ist wieder dieser Film, der so völlig von der Rolle läuft, und er ist wieder einer der Höhepunkte im Kino, Mond & Sterne-Programm.

Intimes, Geheimes, Verblüffendes. Frau erfährt Mann, Mann erfährt Frau. Endlich fallen die Hüllen. Endlich blickt man tief in das bislang unbekannte Wesen. Aber halte dich an die Anleitung zur Anleitung und die heutige Nacht wird dein (Liebes-) Leben verändern. Versprochen!

1. Vermeide es, in unmittelbarer Nähe von dir bekannten Menschen zu sitzen.
2. In diesem Film werden sexuelle Themen behandelt. Solltest du an diesen keinerlei Interesse haben oder unvorbereitet sein, vermeide es, diesen Film zu sehen.
3. Um dir die ungestörte, anonyme Mitarbeit zu ermöglichen, gilt eine besondere Sitzordnung:
< alle Frauen sitzen links
alle Männer sitzen rechts>

… und wir werden den Film erst starten, wenn die Sitzordnung eingehalten ist. AUCH VERSPROCHEN!

Das sagen die Anderen:

2 Kommentare zu „ANLEITUNG ZUR SEXUELLEN UNZUFRIEDENHEIT“

  1. Hab ich grad richtig gelesen? Bernhard Ludwig ist persönlich beim Film anwesend? Sensationell - ich bin dabei :)


    Petra am 12.08.2013 um 20:40

  2. Heute Special Guest: Bernhard Ludwig kommt extra aus Wien!


    Kino Mond und Sterne am 13.08.2013 um 12:38