Kino, Mond & Sterne

ANGRY BIRDS Samstag 25.06.2016

" frameborder="0" allowfullscreen>

Schräge Vögel, FIN/USA 2016, 99 Min., Regie: Fergal Reilly, mit: Red, Chuck, Bombe, dem Mächtigen Adler, Schwein Leonard FSK: 0

Herzlich Willkommen auf der paradiesischen Insel der Angry Birds.
Hier leben ausschließlich glückliche, flugunfähige Vögel – naja, zumindest fast.
Auf dieser Insel gehören Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe, der gerne mal vor Aufregung in die Luft geht, schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen …

ANGRY BIRDS ist der nächste Animationsspaß der in diesem Sommer durchstartet. Liebenswerte Charaktere und jede Menge Slapstick sorgen für beste Unterhaltung für die sprichwörtliche ganze Familie. Freut euch auf jede Menge schräge Vögel, die an diesem Abend die Seebühne bevölkern.

Angry Birds_1

Angry Birds_3

Angry Birds_4

Angry Birds_5

Comments are closed.