Kino, Mond & Sterne

17.
Aug
3Kom.

… AND THE WINNER IS …

Jetzt steht er fest, das Shining-Highlight, der absolute Blockbuster unseres Programms, der airberlin Wunschfilm 2010:

HANGOVER

Wir feiern auf der Seebühne noch einmal die feucht fröhlichste Nacht des Sommers, den härtesten Junggesellenabschied des Jahres. Wir begleiten Doug, Phil, Stu & Alan auf ihrem Höllen-Trip durch Las Vegas.

Für alle die schon verheiratet sind, heiraten wollen oder einfach nur den lustigsten Film des Jahres sehen möchten, zeigen wir am 21. August HANGOVER als airberlin Wunschfilm noch einmal bei uns im Westpark.

Da wird auch live vor Ort der Gewinner der zwei airberlin Flüge gezogen.
Wir wünschen allen die sich beteiligt haben viel Glück!

Kino, Mond & Sterne

Das sagen die Anderen:

3 Kommentare zu „… AND THE WINNER IS …“

  1. Klasse Hangover ist der Wunschfilm. Den muss ich am Samstag noch ein mal sehen!!!


    Kai am 18.08.2010 um 00:19

  2. HA! Klasse! Und lt. Wetterbericht wird's dann auch noch ein super sonniger Tag :-) und somit bestimmt eine super tolle Kinonacht *freu*


    Everl am 18.08.2010 um 08:08

  3. Am Samstag läuft HANGOVER und am Dienstag PULP FICTION, absolut geil !!!


    Tom am 19.08.2010 um 00:46