Kino, Mond & Sterne

American Pie – Das Klassentreffen Dienstag 26.06.2012

Reunion, USA 2012, 113 Min., Regie: Jon Hurwitz, mit: Jason Biggs, Seann William Scott FSK: 12

Seit dem Highschool-Abschluss unserer fünf Schulfreunde Jim, Oz, Kevin, Finch und Stifler sind 13 Jahre vergangen, aber geändert hat sich nicht viel. Das Sexleben des verheirateten Jim ist eingefroren und der sexuelle Alternativkontakt zu seinen Socken lebt wieder auf. Oz wird von seiner attraktiven Freundin betrogen. Kevin führt eine glückliche Beziehung, bis er Ex-Freundin Vicky wiedersieht. Finch hat seinem ersten Triumph mit Stiflers Mom keine weiteren Erfolge mehr hinzugefügt. Sexprotz Stifler ist einfach Stifler geblieben und geht damit den anderen gehörig auf die Nerven.

Also beste Voraussetzungen für ein fröhliches und ausgelassenes Klassentreffen. Zu diesem kommen sie aber natürlich nicht alleine, sie werden begleitet von Jims Dad, Nadia, Stiflers Mom und der Querflötenspielerin aus dem Ferienlager, respektlosen Peinlichkeiten und grenzüberschreitenden Humor.

Kurzum ein richtig lustiger Film, der auch hält was die Vorschau verspricht!

Comments are closed.