Kino, Mond & Sterne

American Pie + American Pie – Das Klassentreffen Freitag 27.07.2012

Lecker!, USA 1999, 95 Min., Regie: Paul Weitz, mit: Jason Biggs, Seann William Scott, Chris Klein, Eddie Kaye Thomas, Eugene Levy FSK: 12
Reunion, USA 2012, 113 Min., Regie: Jon Hurwitz, mit: Jason Biggs, Seann William Scott, Chris Klein, Eddie Kaye Thomas

Nachdem wir unsere alten Freunde, die Highschool-Absolventen von 1999, Jim, Oz, Kevin, Finch und Stifler schon lange nicht mehr gesehen haben, freuen wir uns jetzt umso mehr, wenn sie sich nach einem Rückblick auf die alte Schulzeit zu einem Klassentreffen bei uns auf der Seebühne einfinden.

Wer sich das Wiedersehen nicht entgehen lassen möchte ist herzlich eingeladen. Die Jungs bringen die Socken mit und die Mädels können sich schon mal den „Tongue Tornado“ vormerken.

Wir freuen uns auf die Filme, die Sex mit Apfelkuchen zu  einem allgemein akzeptierten Fetisch gemacht haben.

 

Das sagen die Anderen:

2 Kommentare zu „American Pie + American Pie – Das Klassentreffen“

  1. Werden die American Pie Filme auf Deutsch oder Englisch sein? Danke.


    Natasha Wright am 22.07.2012 um 21:48

  2. Hallo Natascha, American Pie zeigen wir auf Deutsch. In unserer Programmübersicht http://www.kino-mond-sterne.de/programm kannst Du die Originalversionen an (OV) bzw. die Originalversionen mit Untertitel an (OmU) hinter dem Filmtitel erkennen. Viele Grüße, Kino, Mond & Sterne


    Kino, Mond & Sterne am 23.07.2012 um 07:56