Kino, Mond & Sterne

1.
Jul
11Kom.

AIRBERLIN WUNSCHFILM

Für den Fall, dass ihr euren persönlichen Wunschfilm verpasst habt oder euren Lieblingsfilm noch einmal sehen wollt, habt ihr jetzt die Möglichkeit beim airberlin Wunschfilm mit abzustimmen, wenn wir die Frage stellen: Was wollt ihr sehen?

Bis zum 16. August 2011, 16.00 Uhr könnt ihr den Hyper-Film, das Shining-Highlight, den absoluten Blockbuster unseres diesjährigen Programms online wählen.

Für die Qual der Wahl wollen wir euch auch diesmal entschädigen, und verlosen unter allen Teilnehmern einen Flug für 2 Personen (Hin- und Rückflug) aus dem europäischen Streckennetz von airberlin. Spendiert von unserem Partner airberlin, vielen Dank dafür!

Viel Spaß und viel Glück.

Kino, Mond & Sterne

Das sagen die Anderen:

11 Kommentare zu „AIRBERLIN WUNSCHFILM“

  1. True Grit wär der hammer, wenn ihr den noch einmal bringen könntet.


    Jannis H. am 01.07.2011 um 21:00

  2. Ich wäre für Kirschblüten.


    Tatjana Manig am 10.07.2011 um 16:40

  3. Ganz klar: "GROUPIES BLEIBEN NICHT ZUM FRÜHSTÜCK"


    Sabine am 16.07.2011 um 17:41

  4. Hy, ich würde gern "KOKOWÄÄH" sehen, weil es hat immer geschüttet wie es bei euch gespielt wurde :( wär cool wens nochmal kommen würde lg


    Nicole & am 17.07.2011 um 17:04

  5. Hallo Nicole, dann halte dir mal den 5.8. abends frei :) Und abstimmen kannst du jetzt noch für einen anderen Film.


    Kino Mond und Sterne am 17.07.2011 um 17:19

  6. Ich bin für "Das Schmuckstück!" Liebe Grüße Sonja


    Sonja am 17.07.2011 um 19:39

  7. Ich halte nach wie vor Shoppen & Der Letzte Schöne Herbsttag für eine äußerst reizvolle Idee ... ;-))


    MagicActionJackson am 21.07.2011 um 11:34

  8. Vincent will Meer Das war gestern ein wunderschöner Kino Abend!!! Großes Kompliment an die Veranstalter - richtig nette angenehme Atmosphäre


    Annette Heilmann am 02.08.2011 um 16:13

  9. Hallo, ich wäre auch für "Shoppen" ;o)


    Sarka Hrdlickova am 04.08.2011 um 16:05

  10. Schade, dass "TRON Legacy" nicht zur Auswahl steht...


    Silke S. am 08.08.2011 um 11:04

  11. ein film von quentin tarantino :)


    Gerald am 13.08.2011 um 13:48