Kino, Mond & Sterne

2.
Aug
6Kom.

AIRBERLIN WUNSCHFILM

Für den Fall, dass ihr euren persönlichen Wunschfilm verpasst habt oder euren Lieblingsfilm noch einmal sehen wollt, habt ihr jetzt die Möglichkeit beim airberlin Wunschfilm mit abzustimmen, wenn wir die Frage stellen: Was wollt ihr sehen?

Bis zum 17. August 2010, 16.00 Uhr könnt ihr den Hyper-Film, das Shining-Highlight, den absoluten Blockbuster unseres diesjährigen Programms online wählen.

Für die Qual der Wahl wollen wir euch auch diesmal entschädigen, und verlosen unter allen Teilnehmern einen Flug für 2 Personen (Hin- und Rückflug) in das europäische Streckennetz von airberlin. Spendiert von unserem Partner airberlin, vielen Dank dafür!

Viel Spaß und viel Glück.

Kino, Mond & Sterne

Das sagen die Anderen:

6 Kommentare zu „AIRBERLIN WUNSCHFILM“

  1. I vote for Keep Surfing!


    Audrey Rodriguez am 04.08.2010 um 18:03

  2. Ich würde gerne HANGOVER noch einmal sehen, der war so super lustig :)


    Kathy am 05.08.2010 um 11:57

  3. Ich würde gerne New York I love you sehen. Den habe ich leider verpasst ! Karin am 11.08.2010


    Karin Eggensperger am 11.08.2010 um 14:56

  4. ich würde gerne Hangover noch einmal sehen weil der film super lustig ist!!!


    Andreas Hinteregger am 11.08.2010 um 19:31

  5. Ich bin für Hangover, das ist der lustigste Film des Jahres :)


    Saskia am 13.08.2010 um 09:33

  6. Ach wie gerne würd ich jetzt die Seebühne einpacken und im sonnigen Jamaica wieder aufbauen ;-) Freu mich schon auf nächsten Sommer und wünsch dem Kino-Team Frohe Weihnachten & nen guten Rutsch


    Tom am 17.12.2010 um 16:38