Kino, Mond & Sterne

HANGOVER 2 Sonntag 21.08.2011

Filmriss, USA 2011, 102 Min., Regie: Scott Budnick, mit: Zach Galifianakis, Bradley Cooper, Heather Graham, Ken Jeong FSK: 12

Der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips ist gerade so einigermaßen abgeklungen, da macht sich das berühmt-berüchtigte Wolfsrudel erneut auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Bangkok. Und diesmal soll es anders, zivilisierter, unverfänglicher, ungefährlicher und harmloser laufen. Das hat Stu seiner besorgten Verlobten versprochen. Und daran will er sich auch halten! Man hat ja schließlich kaum Gelegenheit, sich bei einem Hochzeitsbrunch bis in die Besinnungslosigkeit abzuschießen.

Aber der Film würde nicht den Titel Hangover 2 verdienen, wenn sich das Chaos- Quartett nicht fatal unterschätzt und es nicht doch wieder geschafft hätte eine Nacht voller abstruser Episoden zu durchleben, an die sich am Ende keiner mehr erinnern kann, oder vielleicht auch erinnern will.

Euch sei nur eines versprochen: Es wird abstrus, es wird verrückt und ihr werdet lachen bis zur Besinnungslosigkeit.

Das sagen die Anderen:

17 Kommentare zu „HANGOVER 2“

  1. ich würde mich über "Das Schmuckstück" freuen. Außerdem natürlich über einen Flug :-))


    Friedel Bühler am 22.07.2011 um 01:21

  2. Ich würde mich über die lezten 2 Flime von Harry Potter Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1+2 sehr freuen! Ein Flug wäre genial! Ihr seit Spitze!!!!!


    Sarah Juchem am 24.07.2011 um 13:58

  3. Hangover 1 + 2 wär der wahnsinn!!!


    Markus Ballauf am 01.08.2011 um 11:35

  4. "Meine teuflischen Nachbarn" wäre ein abgefahrener Klassiker :-)


    Luise Müller-Hohenstein am 03.08.2011 um 10:11

  5. Ich würde mich über "Wasser für die Elefanten" freuen. Das ist ein genialer Film und den würden ich und meine Freundin gerne anschauen!


    Vanessa Brackland am 07.08.2011 um 21:31

  6. La Haine, bester Film mit VIncent Cassel.


    Alex Matschina am 13.08.2011 um 20:31

  7. La Haine mit Vincent Cassel, bester Film!


    Alex Matschina am 13.08.2011 um 20:32

  8. Ich wünsch mir Forrest Gump, den hab ich ewig nicht mehr gesehn und bei dem ganzen Regen diesen Sommer fand ich ein Zitat aus dem Film sehr passend.


    Julia Grasberger am 13.08.2011 um 20:42

  9. Homo Faber Der Klassiker von Max Frisch Drama - Liebe ohne Happy End


    Sandra am 14.08.2011 um 14:07

  10. Hallo, ich würde mich auch riesig über "Wasser für Elefanten" freuen. Konnte gestern leider nicht, aber der Trailer hat mich sehr sehr neugierig auf diesen Film gemacht. Und was gibt es schöneres als unter Sternenhimmel einen klasse Film anzusehen. :-)


    Claudia am 15.08.2011 um 11:48

  11. "Violet tendencies" von Casper Andreas. großartiger Film, unkonventionelles Thema, herzerwärmend erzählt!


    Caro am 15.08.2011 um 11:52

  12. Ich wünsche mir eitwas richtig Komisches: Das Leben des Brian oder die Stis! Vor allem wünsche ich euch und uns noch ein besseres Wetter! LG Starbea


    Starbea am 16.08.2011 um 09:10

  13. Ich stimme für "Meine erfunde Frau" Komödien sind immer am besten :) Aber egal für was ihr euch entscheidet, wir kommen sowieso :)


    Ulrike am 16.08.2011 um 12:00

  14. Ulrike danke für deinen Vorschlag, aber abstimmen musst du hier: www.kino-mond-sterne.de/airberlin-wunschfilm-2


    Kino Mond und Sterne am 16.08.2011 um 14:24

  15. Ich bin für den Film: Wasser für die Elefanten. Der ist unter freiem Himmel bestimmt einfach nur genial:-)


    Melissa am 17.08.2011 um 09:42

  16. Hallo Melissa, da bist du jetzt etwas spät dran. Als airberlin Wunschfilm 2011 wurde HANGOVER 2 gewählt.


    Kino Mond und Sterne am 17.08.2011 um 11:39

  17. Das Wolfsrudel ist heute auf der Seebühne zu Besuch.


    Kino Mond und Sterne am 21.08.2011 um 01:39