Kino, Mond & Sterne

A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST Sonntag 29.06.2014

Mit Lachgarantie, USA 2014, tba. Min., Regie: Seth MacFarlane, mit: Seth MacFarlane, Charlize Theron, Amanda Seyfried, Liam Neeson, Giovanni Ribisi, Neil Patrick Harris, Sarah Silverman FSK: tba.

Der Schafzüchter Albert ist ein Feigling vor dem Herrn, er hat noch nie eine Waffe abgefeuert und geht gewalttätigen Auseinandersetzungen eher aus dem Weg. Sein loses Mundwerk hat ihn zum Außenseiter der gesamten Stadt gemacht. Aber als Fremde in der Stadt eintreffen, kommt es wie es kommen muss, nur eben ganz anders …

Nie war der Westen wilder, nie war der Wilde Westen gefährlicher. A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST ist ein Western der alles zu bieten hat: Schießwütige Cowboys, einen skrupellosen Banditen, eine toughe Blondine … und eine ganze Reihe von unglücklichen Todesfällen.

All denjenigen, denen TED gefallen hat, können wir diese bitterböse durchgeknallte Komödie nur wärmstens ans Herz legen! Freut euch auf ein Unterhaltungsfeuerwerk mit vielen gelungenen Anspielungen und einer ganzen Reihe von Schenkelklopfern.

A Million Ways_P2

A Million Ways_1

A Million Ways_2

A Million Ways_3

A Million Ways_6

Comments are closed.